Close
Social profiles

Dieses informativ tolle Video von der christlichen Bloggerin Jessica Verfürth sah ich gestern „zufällig“- ich liebe diese Zufälle im Leben, von denen ich mit Gewissheit weiß, dass es eigentlich gar keine Zufälle sind. 😊
In der Diskussion über das Thema Homosexualität und Christentum, mit der benannten Userin auf Instagram, ging es auch ganz kurz in einem Satz darum, dass in der Bibel stehn würde, die Frau solle nicht lehren!

Ich sagte dazu nicht viel, da ich zu dem Thema auch schon länger Suchende bin. In vielen Gemeinden und Kirchen ist es ganz selbstverständlich das Frauen predigen und in manchen ist es vollkommen verboten. Ich las vor längerer Zeit schon mal einen Beitrag dazu, aber ich hab leider vergessen, wo ich diesen gefunden hab.

In dem folgenden Video erklärt es die Bloggerin sehr gut und fundiert, was damit gemeint ist! ❤


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: