Close
Social profiles

In der letzten Zeit sind sie mir persönlich wieder enorm wichtig geworden- die Menschen die glaubenstechnisch auf einer Wellenlänge mit mir sind. Sie sind Ermutigung und Stütze in einem.

Egal oder Internetcommunity oder Privatleben, wenn man glaubenstechnisch mit einer Person auf derselben Wellenlänge ist, fühlt man sich gleich mit der Person verbunden.
Die Gespräche machen Spaß, da man sich austauschen kann, ohne „befürchten“ zu müssen, dass das Gegenüber einen für merkwürdig oder irre hält. Man kann frei und offen reden. Das ist Gold wert! Und es stärkt einen für die Gespräche und Personen, bei denen man mit seiner Meinung auf Widerstand stößt und sich unter Umständen rechtfertigen und verteidigen muss.

Ich danke meiner Mutter, meiner Schwiegermutter, meinem Mann, meinen Freundinnen, die ähnlich denken wie ich, und meiner Internetcommunity.
Es werden immer mehr und dafür bin ich Gott mehr als dankbar! Schön, dass es euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: