Konversionstherapie positiv erlebt- Vortrag über eine Veränderung

Ich möchte euch nun ein YouTube Video verlinken, welches ich mir gerade ansah. Darin berichtet ein Mann, wie er sich im Jugendalter mit seiner Homosexualität auseinandergesetzt hat, wie er schlussendlich zu einem glücklich verheirateten Ehemann (mit einer Frau) wurde und beschreibt seine inneren Konflikte. Er bezieht sich dabei auf die Bibel, gibt Literaturempfehlungen, kreidet das Verbot von Konversionstherapien in Deutschland (ich berichtet schon mal einmal darüber) an und warum er dies als einen Eingriff in das Recht auf die freie Entfaltung eines jeden Menschen sieht. Ein sachlicher Vortrag. Sehr sehenswert!


Du möchtest alle neuen Blogbeiträge regelmäßig und kostenlos in deinem E-Mailpostfach? Dann melde dich an!

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an


Bild mit freundlicher Genehmigung von YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.