Letzte Beiträge

  • Braucht man Glauben, um zu geben?
    Gott hat viele wunderbare geistliche Gesetze erschaffen, die oft auch ohne direkte Beziehung zu Ihm funktionieren. Eins von diesen Gesetzen ist das Gesetz des Gebens. Wer gibt, dem wird gegeben werden. So sagt das Wort Gottes und so passiert es tatsächlich. Mein Schwiegervater zum Beispiel, der Jesus persönlich nicht kennt, hat immer gern gegeben. Manchmal…
  • Bringen wir UNPLANNED in die österreichischen Kinos!
    Der viel umkämpfte Film UNPLANNED ist nun auch auf Deutsch übersetzt worden, wird von Gerth Medien vertrieben und hat in Deutschland diesen September Premiere gefeiert. Die Pro Life Aktivisten kämpfen an vielen Orten, damit der Film auch in ihrer Region in den Kinos gezeigt wird, denn anscheinend wollen die Pro Choice Aktivisten den Film als…
  • Marsch gegen Abtreibung
    Der Marsch fürs Leben fand am 18. September in Berlin statt und sollte am selben Tag auch in Winterthur (CH) stattfinden. Was ist der Marsch fürs Leben? Die teilnehmenden Menschen treten für die Rechte der ungeborenen Kinder ein. Wollen aufzeigen, dass jeder Mensch ein Recht auf Leben hat, auch das ungeborene Kind und dieses Anliegen…
  • Wie oft Sex in einer Ehe?
    Heute möchte ich mich mit einem Thema beschäftigen, welches die Gemüter immer wieder bewegt und auch beunruhigt. Bei meiner letzten Buchvorstellung1 zum Thema Sex, wurde dem Autor von diversen Leserinnen meines Blogs vorgeworfen, er wäre sexistisch und frauenfeindlich, da er davon schreibt, dass mehrmals pro Woche Sex in eine Ehe gehöre, wenn man eine gesunde…
  • Der gute Kampf des Glaubens
    Paulus schrieb seinem jungen Freund dem Timotheus, dass der einen guten Kampf des Glaubens kämpfen sollte. Doch was ist das? Was versteht man unter gutem Kampf des Glaubens?Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte und Gewalten der finsteren Welt. Dafür brauchen wir den Glauben. Denn wenn ich einem Dämon befehlen würde…
Bild mit freundlicher Genehmigung von Pixabay