Anni Side | andererseits.at

Ein Blog plus ein Magazin, ergibt ein Blogazin.

In diesem Blogazin werden Themen rund um das Leben und das Leben mit Gott behandelt. Kategorisch sind wenig Grenzen gesetzt und beliebig erweiterbar. Hier wird über alles geschrieben, was wir als gut und richtig erachten und uns ist bewusst, dass unsere Meinung nicht allen Menschen schmeckt.

Wir suchen uns bewusst oft Themen aus, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen und beleuchten diese anhand des Christentums, welches wir als gut und richtig erachten und aus unserer persönlichen Sicht. Ebenso behandeln wir gerne “ganz normale” Dinge oder Themen. Alltagsthemen. Das was die Menschen in unseren Breitengraden vielleicht das ein oder andere Mal beschäftigt.

AUFRÜTTELN, ERMUTIGEN, LIEBEN, LEBEN, RUHEN, LACHEN, WEINEN, …

Umweltschutzthemen sind uns ebenfalls wichtig. Wer, wenn nicht wir Christen, sind dafür zuständig Gottes wunderbare Schöpfung zu schützen? Wir haben die Aufgabe auf alles acht zugeben. Gott hat dem Menschen die Verantwortung für seine Schöpfung übertragen! In dem Zusammenhang liegt Anni das Thema Stoffwindeln sehr am Herzen, wodurch davon hier einiges zu lesen ist.

Einiges mag anecken und das ist gut so! Wir mögen den Diskurs! Wir bitten jedoch alle Leser und Kommentatoren allgemeine Gesprächsformen zu beachten. Keine Beleidigungen. Keine Hetze.
Natürlich versuchen wir immer so zu schreiben, dass sich niemand angegriffen fühlt, aber bei manchen Themen gelingt das einfach nicht. Einige Themen sind hoch-emotional und bei Emotionen kochen die Meinungen oft über. Das wissen wir! Emotionen sind vollkommen menschlich. Du darfst deine (Gegen-) Meinung auch gerne im Kommentarfeld hinterlassen!

Wir leben in einem Land, in dem die Meinungs- und Pressefreiheit gilt. Jeder darf seine Meinung frei kund tun und das ist gut so! Nur wenn man alle Meinungen zulässt, können (positive) Veränderungen geschehen! 


Dies ist ein Multiautorenblog.

Derzeit erscheinen etwa 2 Beiträge +/- pro Woche. Ja, wir sind sehr fleißig! Aber wir nehmen uns die Freiheit heraus, auch mal eine kurzfristige Pause zu machen.

Du hast Interesse mitzumachen? Dann klicke HIER und informiere dich, ob wir zusammen passen! 🙂


Wer sind wir?

Hauptbloggerin bin ich: Anni Side.
Ich erstelle hier die meisten Beträge und gebe auch die Richtung vor. Der Blog läuft auf meinen Namen und ich bin die Bloginhaberin: Impressum

Meine Gastautoren kenne ich teils privat, teils aus dem Netz. Wenn der Autor als Gast gekennzeichnet ist, dann möchte dieser Autor anonym bleiben. Mir ist die Identität des Autors selbstverständlich bekannt.

Die meisten setzen jedoch ihren eigenen Namen unter ihre geschriebenen Worte und sind wie folgend:

Markus Wojahn
Eveline Wilms
Alexander Märtin
Tami
Ulrike Nägele

Wenn ihr auf die jeweiligen Namen klickt, bekommt ihr eine Übersicht über deren wunderbaren Werke.


Eckdaten zu andererseits Blogazin

Das Blogazin ist noch recht klein und überschaubar. Die Beiträge werden auf meiner Facebook Seite und auf Twitter geteilt, sowie bei Instagram erwähnt bzw beworben. Da dies jedoch keine Mainstream Themen sind, ist es für die breite Masse wohl eher weniger geeignet. Denke ich zumindest. Kann auch unwahr sein.

Seit der Erstellung im Jahre 2016, noch unter altem Namen, steigen die Aufrufszahlen kontinuierlich an. Es ist zwar im Gegensatz zu den großen Blogs und Webseiten ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich finde ein langsames und stetiges Wachstum besser, als auf einmal viel.

Ich wäre glaube überfordert, wenn es anders wäre… Je mehr Follower, desto mehr Verantwortung! Trotzdem freuen wir uns natürlich über jeden neuen Follower!

Teilt, likt und bewerbt die Beiträge, wenn sie euch gefallen! Danke


Social Media Anbindung

Ich bin mit diesem Blog auf Twitter, habe einen Instagram Account, sowie betreue eine Facebook Seite.
Folgt mir!


Die Sache mit dem Geld

Wir verdienen mit diesem Blog nichts! Es ist ein reines Hobby.
Wer seine Produkte oder sein Unternehmen/ Organisation auf diesem Blog bewerben möchte: Bitte melde dich bei mir mit unterstehendem Formular. Wir finden einen Weg!


Kontakt

Wenn du Fragen, Anregungen, Kritik hast: Bitte melde dich bei mir per Mail: kontakt@andererseits.at oder mit folgendem Formular:


Die Datenschutzerklärung findet ihr HIER
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.