Close
Social profiles

Hallo!

Ich bin 33 Jahre alt und Mama von zwei Söhnen und einer Tochter und ich bin aus Liebe und Leidenschaft Mutter und Hausfrau. Mein Mann unterstützt mich bei all meinen Projekten und ist liebevoller Vater und Ehemann.

Ich sehe mein Einsatzgebiet, wenigstens in den ersten drei Lebensjahren meiner Kinder, ganz eindeutig zu Hause, wo ich meine Kinder ganz individuell fördern und betreuen kann, ohne sie fremden Einflüssen aussetzen zu müssen.

Zudem sehe ich für mich noch ganz viele andere (kreative) Einsatzmöglichkeiten, die ich nur im Rahmen meiner Hausfrauentätigkeit ausführen kann.

Ideologisch bekenne ich mich ganz klar zum Christentum und schreibe darüber auch hin und wieder den ein oder anderen Artikel.

Außerdem ist mir Natur- und Umweltschutz recht wichtig. Über das Thema Nachhaltigkeit und Stoffwindeln wird auf diesem Blog einiges zu lesen sein. Vor allem, da wir in Zukunft planen, eine eigene Landwirtschaft zu gründen, oder zu übernehmen. Je nachdem, was sich ergibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: